Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Betzigau
Donnerstag, 16. März 2023

Gefährliche Körperverletzung in Betzigau

Am Mittwochnachmittag kam es in der Kolpingstraße in Betzigau zu einer gefährlichen Körperverletzung zwischen zwei Männern. 

Ein  58-Jähriger spuckte seinem 34-Jährigen Widersacher zuerst auf sein Auto spuckte und streute ihm anschließend Salz in die Augen. Anschließend flüchtete der mutmaßliche Täter, kurz darauf stellten Beamte ihn jedoch im Bereich der Hauptstraße.

Im Rahmen der Kontrolle fixierten die Beamten den Mann, dabei beleidigte er die eingesetzten Beamten, spuckte und trat nach diesen und leistet Widerstand. Sowohl der 58-Jährige als auch ein Beamter wurden bei dem Einsatz leicht verletzt. Die Polizei Kempten nahm nun Ermittlungen wegen Tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte sowie Beleidigung und Körperverletzung auf.


Tags:
allgäu widerstand polizei


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fun. feat. Janelle Monáe
We Are Young
 
Sonny Fodera, Paul Woolford & Ella Henderson
Like I Used To
 
James Carter & Ofenbach
Can?t Forget You (feat. James Blunt)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum