Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Zu einem Forstunfall kam es am Samstagvormittag im Waldstück östlich Hochgreut (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Betzigau
Samstag, 15. Januar 2022

Forstunfall in Betzigau: Mann erleidet schwere Beinverletzungen

Bei einem Forstunfall in Betzigau hat sich ein 60-jähriger Mann schwere Beinverletzungen zugezogen, so die Allgäuer Polizei gegenüber AllgäuHIT. Er wollte zuvor einen Baum von einem anderen abziehen.

Heute Vormittag kam es zu einem Forstunfall in der Oberallgäuer Gemeinde Betzigau. Im Waldstück östlich von Hochgreut hat sich ein 60-Jähriger schwere Beinverletzungen zugezogen und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Mann hat zuvor einen Baum gefällt. Dieser hat sich allerdings daraufhin gegen einen anderen gelehnt. Um den Baum abzuziehen, wollte der Mann seinen Traktor nutzen. Der Baum löste sich allerdings und klemmte den Mann zwischen Traktor und dem zweitem Baum ein.


Tags:
forst unfall baum beinbruch rettungshubschrauber


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue & Why Don´t We
Don´t Wake Me Up
 
Nathan Trent
Timeline
 
Kosmo Kooper
Heavy Rain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum