Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Betzigau
Mittwoch, 13. Juni 2018

Autofahrer schlittert bei Betzigau in Gegenverkehr

Ein Autofahrer war am Mittwoch kurz vor 13 Uhr auf der Bischof-Haneberg-Straße in Richtung Betzigau unterwegs. Der Fahrer geriet bei Rockhöflings aus noch unklaren Gründen in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Als er dies bemerkt hatte, übersteuerte er nach links auf die Fahrbahn zurück und schleuderte in einen entgegenkommenden Pkw.

Dadurch wurden der 55-jährige Unfallverursacher und der Beifahrer des entgegenkommenden Pkw leicht verletzt und von Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Da zunächst von schwereren Verletzungen ausgegangen wurde, flog der Rettungshubschrauber an die Unfallstelle.

Es entstand Sachschaden von über 10.000 Euro. Bis zur Bergung der Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen war die Ortsverbindungsstraße gesperrt. Die Verkehrspolizei ermittelt nun den Unfallhergang. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 


Tags:
unfall gegenverkehr allgäu polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gypsy & The Cat
Time To Wander
 
Julian le Play
Millionär
 
Michael Patrick Kelly
Beautiful Madness
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum