Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Balderschwang
Donnerstag, 18. August 2016

Radfahrer oberhalb der Fuchsalpe bei Balderschwang schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 55-jähriger Radfahrer bei einem Sturz gestern gegen 13.00 Uhr. Er hatte oberhalb der Fuchsalpe bei Balderschwang im Oberallgäu nach bisherigen Erkenntnissen alleinbeteiligt aus noch nicht bekannter Ursache die Kontrolle verloren und war auf die Fahrbahn gestürzt.

Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Zum Unfallzeitpunkt trug der Radler einen Helm, wodurch noch schwerere Verletzungen verhindert wurden.
(PI Oberstdorf)


Tags:
Fahrrad Verletzung Helm Hubschrauber


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The BossHoss
Little Help [feat. Mimi & Josy]
 
YouNotUs x Mi Casa
Chucks
 
Ofenbach & Quarterhead
Head Shoulders Knees & Toes (feat. Norma Jean Martine)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum