Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Thomas Häuslinger
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Donnerstag, 12. September 2019

Vermisste Jugendliche in Bad Hindelang

Eine größere Suchaktion einschließlich Polizeihubschrauber wurde am frühen Donnerstagmorgen ausgelöst.


Eine Jugendliche sollte sich nach dem Besuch des Viehscheides in Bad Hindelang an einem vereinbarten Treffpunkt einfinden, um dort abgeholt zu werden. Als sie nicht erschien, machten sich zuerst Angehörige auf die Suche nach ihr. Im weiteren Verlauf wurde dann die Polizei eingeschalten.
In den Einsatz war neben mehreren Polizeistreifen unter anderem mit Suchhunden auch ein Polizeihubschrauber eingebunden. Kurz vor der Hinzuziehung weiterer Suchkräfte der Freiwilligen Feuerwehr tauchte die Jugendliche dann wohlbehalten und unversehrt in den frühen Morgenstunden an ihrer Wohnanschrift wieder auf.
Die Umstände ihres Verschwindens und ihr zwischenzeitlicher Aufenthaltsort werden im weiteren Verlauf noch geklärt.
(PI Sonthofen)


Tags:
polizei mädchen vermisst allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zak Abel
Less Of A Man
 
James Blunt
Unstoppable
 
Zara Larsson
Lush Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum