Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Pkw in Bad Hindelang gestohlen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Sonntag, 5. Januar 2014

Unverschlossen stehen gelassen

Am Samstagnachmittag wurde der Polizei Sonthofen ein Pkw-Diebstahl im Bereich Bad Hindelang mitgeteilt. Der 29jährige Halter des Wagens hatte sein Fahrzeug am Freitagabend gegen 23 Uhr in der Hindelanger Straße im Ortsteil Bad Oberdorf abgestellt, die Türen allerdings nicht verschlossen.

Als er den Wagen am Samstagmittag wieder holen wollte, war das Fahrzeug verschwunden. Offensichtlich muss der Täter mit dem Fahrzeug im Bereich Sonthofen unterwegs gewesen sein, da das vordere Kennzeichen im Stadtgebiet Sonthofen aufgefunden und bei der Polizei abgegeben wurde. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Audi 80, älteren Baujahrs. Die Polizei Sonthofen bittet um Hinweise, wer das genannte Fahrzeug gesehen bzw. die Tat beobachtet hat.


Tags:
pkw diebstahl kennzeichen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii
Heaven
 
The BossHoss
Don´t Gimme That
 
Alle Farben & Justin Jesso
As Far as Feelings Go
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum