Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
WELTGESCHEHEN
Frankreich ruft Botschafter aus USA und Australien zurück
Paris (dpa) - Frankreich ruft wegen des Streits um ein geplatztes U-Boot-Geschäft seine Botschafter aus den USA und Australien zu Konsultationen zurück. Dieser außergewöhnliche Schritt geschehe auf Wunsch von Präsident Emmanuel Macron, teilte Außenminister Jean-Yves Le Drian am Freitagabend in Paris mit.
 

Schüler nach Verkehrsunfall schwer verletzt
03.09.2012 - 12:54
Am Sonntagnachmittag kam ein 16-jähriger Schüler aus dem Ostallgäu mit seinem Leichtkraftrad auf der Jochpassstraße in Bad Hindelang zu Sturz und verletzte sich schwer.
In einer Kurve verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, rutschte bergab in den Gegenverkehr und prallte mit einem Pkw zusammen. Daraufhin musste der Jugendliche mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus eingeflogen werden. Die beiden Pkw-Insassen blieben unverletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum