Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Mittelfinger
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Sonntag, 14. Oktober 2018

Nötigung im Straßenverkehr bei Bad Hindelang

Die Sonthofener Polizei ermittelt in einer Nötigung im Straßenverkehr und eventuellen Beleidigung, die sich am Samstagvormittag gegen 11.30 Uhr ereignet hat.

Nach ersten Erkenntnissen wurde eine Urlauberfamilie von einem noch bislang unbekannten Fahrzeuglenker durch längeres dichtes Auffahren genötigt. Der Vorfall ereignete sich auf der Bundesstraße 308 bei Hindelang in Richtung Sonthofen.

Der unbekannte Fahrzeuglenker - oder auch Lenkerin - überholte letztendlich die Urlauberfamile in ihrem Wagen und zeigte hierbei noch den ausgestreckten Mittelfinger.

Die Nachforschungen sind noch im Gange, etwaige Zeugen werden gebeten sich mit der Sonthofener Polizei in Verbindung zu setzen (08321/6635-0).(PI Sonthofen)


Tags:
Polizei Straßenverkehr Beleidigung Urlauber


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mougleta
YEAH
 
Jonas Brothers
Sucker
 
Möwe feat. Conor Maynard & RANI
Talk To Me (Sam Feldt Edit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum