Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Samstag, 9. Mai 2020

Motorradfahrer bei Sturz am Oberjoch schwer verletzt

Ein Motorradfahrer befuhr am frühen Freitagabend den Jochpass von Bad Hindelang kommend in Richtung Oberjoch. Auf Höhe des Parkplatzes an der Kanzel beschleunigte der Motorradfahrer aus der Kurve heraus, wobei ihm das Hinterrad seines Krades wegrutschte. Er zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu und musste per Rettungshelikopter in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Der 27 Jahre alte Motorradfahrer stürzte alleinbeteiligt. Er schlitterte einige Meter mit seinem Motorrad über die Straße, bis er gegen einen Bordstein am Straßenrand und dann einige Meter weiter gegen ein Verkehrsschild prallte. Das Motorrad rutschte auf der Straße entlang, bis es ca. 90m nach der Sturzstelle im Straßengraben liegenblieb. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen per Hubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.
Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Fremdschaden entstand nicht. (PI Sonthofen)


Tags:
Sturz Motorrad Verletzung Krankenhaus


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sophie and the Giants & Purple Disco Machine
Paradise
 
Toby Romeo & Sam Fischer
Shine [feat. Sam Fischer]
 
Josh.
Martina
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum