Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Mittwoch, 23. April 2014

Frontalzusammenstoß vor dem Jochpass

Bei einem Frontalzusammenstoß in Bad Hindelang ist ein Motorradfahrer heute Abend schwer verletzt worden.

Wie das Polizeipräsidium Schwaben Süd-West auf Nachfrage von Radio AllgäuHIT mitteilte, hatte ein Autofahrer gegen 17:30 Uhr auf Höhe einer Gaststätte kurz vor dem Jochpass versucht, einen anderen Wagen zu überholen. Dabei muss der Lenker einen entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen haben. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Dieser wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Weitere Informationen zu den beteiligten Personen und der Schadenshöhe waren bis zuletzt nicht bekannt.

 

 

 


Tags:
jochpass unfall motorrad auto


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jessie J
I Want Love
 
Mario
Let Me Love You
 
Mabel
Let Them Know
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum