Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Der im Alter von 58 Jahren verstorbene Bürgermeister von Bad Hindelang, Adalbert Martin
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marcus Baumann)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Samstag, 17. März 2018

Bad Hindelang nimmt Abschied von Adalbert Martin

Bad Hindelang nimmt heute Abschied von Bürgermeister Adalbert Martin. Der Trauergottesdienst mit anschließender Aussegnung der Urne findet um 11 Uhr in der Kirche St. Johannes der Täufer in der oberallgäuer Marktgemeinde statt. Die Beisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis nahe Immenstadt.

Martin war vergangenen Sonntag nach einer Krebserkrankung im Alter von 58 Jahren verstorben. Bereits seit Ende Juni letzten Jahres hatte er die Amtsgeschäfte ruhen lassen.

Die zweite Bürgermeisterin Editha Kuisle leitet die Geschicke der Gemeinde bis zu Neuwahlen weiter. Diese müssen innerhalb von drei Monaten stattfinden, so will es die Bayerische Gemeindeordnung.

 

 

 

 


Tags:
bürgermeister trauer gottesdienst allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shawn Mendes
Nervous
 
Purple Disco Machine & Sophie and the Giants
Hypnotized
 
Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum