Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 

Autofahrerin flüchtet nach Unfall
30.07.2011 - 18:33
Am Freitagnachmittag streiften sich auf dem Jochpass in Hindelang ein bergwärts fahrender Reisebus und ein talwärts fahrender Pkw.
Die 20jährige Pkw-Lenkerin setzte nach dem "Streifer" ihre Fahrt fort, ohne sich um den Schaden von ca. 1500 Euro zu kümmern. Da der Busfahrer die Polizei nach dem Unfall über Handy verständigte, konnte die Flüchtige noch auf der Anfahrt zum Unfallort von einer Streife ermittelt werden. Da die Frau in Deutschland keinen festen Wohnsitz nachweisen konnte, wurde von der Staatsanwaltschaft die Festsetzung einer Sicherheitsleistung angeordnet, welche die Frau auch noch vor Ort hinterlegte und so ihre Fahrt fortsetzen konnte.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum