Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Montag, 2. Januar 2017

Alkoholisiert gegen Mauer in Bad Hindelang geprallt

Am frühen Sonntagvormittag wurde ein 41-jähriger Mann von Zeugen in der Kirchstraße in Bad Hindelang, schlafend in seinem Pkw angetroffen. Das Licht am Pkw brannte und der Motor lief.

Nachdem mehrere Personen dazugekommen waren, wurde der Schlafende geweckt. Dieser legte daraufhin den Gang ein und fuhr vorwärts gegen eine angrenzende Mauer. Während am Pkw die Front erheblich beschädigte wurde, entstand an der Mauer nur geringer Schaden. Nach dem Aufprall fuhr der Mann nochmals los, konnte jedoch wenige hundert Meter weiter durch einen Zeugen gestoppt und aus dem Pkw gelotst werden.

Nachdem ihm der Autoschlüssel abgenommen worden war, riefen die Zeugen die Polizei. Diese stellte bei dem Mann eine Alkoholbeeinflussung im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit fest. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein beschlagnahmt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 500 Euro. (PI Sonthofen)

 


Tags:
unfall alkohol polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
London Grammar
How Does It Feel (Paul Woolford Remix)
 
OneRepublic
Didn´t I
 
Natasha Bedingfield
These Words
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum