Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

17-jähriger Snowboarder tödlich verunglückt
01.03.2012 - 16:51
Ein 17-jähriger Snowboarder aus den Niederlanden ist heute auf einer Skipiste im oberallgäuer Bad Hindelang tödlich verunglückt.
Im Bereich des Wiedhagliftes im Skigebiet Oberjoch war er alleinbeteiligt von der Piste abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Skiwacht und auch die herbeigerufene Besatzung des Rettungshubschraubers Christoph 17 versuchten den jungen Mann noch zu reanimieren, jedoch ohne Erfolg. Er verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Zum Unfallzeitpunkt herrschten optimale Sichtverhältnisse. Eine Beteiligung Dritter kann ausgeschlossen werden. Der Urlauber soll aus der Region Zuid-Kennemerland (Region Nordholland) stammen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum