Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - B19/Immenstadt
Mittwoch, 13. Januar 2016

Verkehrsunfall auf der B19 bei Immenstadt

Erhebliche Folgen hatte ein kleiner Fahrfehler für einen Autofahrer im Bereich der Anschlussstelle Stein bei Immenstadt. Der 83-jährige Mann aus dem Landkreis Biberach geriet mit seinem Wagen etwas zu weit nach links und fuhr auf den Betonsockel eines Verkehrszeichens auf.

Durch die Restgeschwindigkeit wurde das gesamte Fahrzeug ausgehebelt und stürzte auf die Fahrerseite um, wo es auch zum Liegen kam. Der Rentner konnte sich zunächst nicht selbst aus der misslichen Lage befreien, weshalb erst davon ausgegangen werden musste, dass er eingeklemmt ist. 
Nachdem der Mann das Fahrzeug verlassen hatte, wurde er vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Klinikum gebracht. Das Fahrzeug, an dem ein Schaden von etwa 5.000 Euro entstand, musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.
(VPI Kempten)


Tags:
polizei unfall B19 betonsockel


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maroon 5 & Megan Thee Stallion
Beautiful Mistakes
 
Shane Codd
Get Out My Head
 
Scissor Sisters
I Don´t Feel Like Dancin´
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum