Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Altusried/Krugzell
Freitag, 10. April 2015

Schwer verletzter Motorradfahrer nach Unfall bei Altusried

Am Donnerstag, den 9. April 2015, gegen 16.30 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2009 zwischen Krugzell und Burg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 25-jähriger Motorradfahrer aus dem angrenzenden Unterallgäu schwer verletzt wurde. Der Motorradfahrer war aus Richtung Krugzell kommend in Richtung Kempten unterwegs.

Kurz vor Burg kam er im Bereich einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr eine längere Strecke auf dem angrenzenden Feld, bis er schließlich durch einen mehrreihigen Stacheldraht fuhr und dadurch zu Fall kam. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen ist derzeit nichts Genaues bekannt. An dem schon etwas älteren Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2.000 EUR. Der Motorradfahrer gab an, er habe einem entgegenkommenden Pkw ausweichen müssen. Eine Zeugin gab jedoch an, dass der fragliche Pkw dem Motorrad ausweichen musste, als dieses in der Kurve nach links fuhr. Auf alle Fälle hielt der / die Fahrer/in dieses Pkw nicht an. Es wird daher auch wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt. Die Spurenlage deutet darauf hin, dass der Motorradfahrer auf der kurvigen Strecke mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten zu melden,Tel. 0831 - 9909.2050. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

 

 

 


Tags:
polizei unfall motorradfahrer ermittlung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Johannes Oerding
Der Sonne hinterher
 
Loreen
Euphoria
 
Tom Grennan
How Does It Feel
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum