Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Altusried
Sonntag, 6. September 2020

Unbekannter schlägt Autofahrer bei Altusried

Gestern Abend befuhr ein 43-Jähriger mit seinem Pkw um kurz vor 21.00 Uhr die Ortsverbindungsstraße von Dietmannsried kommend in Richtung Altusried. Auf Höhe des Gewerbegebiets in Krugzell lief ihm unvermittelt eine dunkel gekleidete Person von rechts vor sein Auto. Ein Zusammenstoß konnte durch eine Vollbremsung und einem Ausweichmanöver gerade noch verhindert werden.

Als sich der Pkw-Fahrer nach dem Passant erkundigen wollte, schlug dieser unvermittelt mit seiner Faust zu. Der Geschädigte wurde hierbei leicht im Gesicht verletzt. Der bislang unbekannte Mann entfernte sich daraufhin in unbekannte Richtung. Er war ca. 35 Jahre alt, hatte eine kräftige Statur und extrem kurzrasierte Haare. Hinweise nimmt die Polizei Kempten unter der Tel.: 0831-9909/0 entgegen. (PI Kempten)


Tags:
schlag auto täter unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Emma Steinbakken
Sorry
 
Mickey Guyton
All American
 
James Blunt
Love Under Pressure
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum