Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
WELTGESCHEHEN
Firma: Toter nach Explosion im Leverkusener Chempark gefunden
Leverkusen (dpa) - Nach der schweren Explosion im Leverkusener Chempark ist ein vermisster Mitarbeiter tot aufgefunden worden. Das teilte die Betreiberfirma Currenta am Dienstagnachmittag mit. Vier weitere Mitarbeiter würden noch vermisst.
 

Unbekannte legen Kanaldeckel auf Fahrbahn
12.11.2012 - 12:41
In der Nacht zum Samstag legten bislang unbekannte Täter in Altusried einen ca. 100kg schweren Kanaldeckel auf die Fahrbahn.
Als ein 50-jähriger Autofahrer die Staatsstraße befuhr, konnte er dem Kanaldeckel nicht mehr ausweichen. Dabei wurde sein Fahrzeug so beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war. Die Schadenshöhe wird momentan auf ca. 300.-€ geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei in Kempten unter Tel:0831-99090 entgegen. Ein Strafverfahren wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde eingeleitet.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum