Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Unfalleinsatz
(Bildquelle: AllgäuHIT/Pixabay)
 
Oberallgäu - Altusried
Freitag, 16. Juni 2017

Motorradunfall in Altusried

Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer kam es am gestern Abend gegen 20.30 Uhr im Gemeindebereich Altusried.

 

Ein 28 Jahre alter Motorradfahrer war auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Helen und Käsers unterwegs. In einer Rechtskurve kam er mit seinem Motorrad mit hoher Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein neben der Fahrbahn befindliches Trafohäuschen, welches erheblich beschädigt wurde. 

 

Durch den Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer. Er wurde dann vom Rettungsdienst schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht. Aufgrund des Zusammenstoßes mit dem Trafohäuschen fiel in Altusried der Strom aus.

Am Motorrad, das nicht zugelassen und auch nicht versichert war, entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Die unfallaufnehmenden Polizeibeamten der Verkehrspolizei Kempten stellten dann noch fest, dass der Fahrer für das hochmotorisierte Motorrad keine Fahrerlaubnis besitzt. (PM)

 

 

 

 

 


 


Tags:
motorradunfall trafohäuschen zulassung allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Julian le Play
Team
 
Master KG
Jerusalema (feat. Nomcebo Zikode)
 
SUPER-Hi and Neeka
Following The Sun
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum