Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Altusried
Freitag, 9. Dezember 2022

Motorradfahrer bei Unfall in Altusried schwerst verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde am frühen Freitagnachmittag ein Motorradfahrer in Altusried schwerst verletzt. Er zog sich vor allem Verletzungen im Kopfbereich zu.

Am Freitag gegen 14 Uhr ereignete sich im Altusrieder Ortsteil Frauenzell ein Verkehrsunfall, bei dem ein 66-jähriger Motorcrossfahrer schwerst verletzt wurde. Er führte laut Polizeiangaben eine Probefahrt hinterhalb seines Grundstücks durch. Aufgrund mehrerer Fahrfehler bei regennasser Fahrbahn kam er zu Sturz.

Der Fahrer stieß mit dem Kopf gegen einen angrenzenden Stadel und war sofort bewusstlos, weshalb von einem Unfallzeugen Erste-Hilfe-Maßnahmen eingeleitet wurden. Nach Stabilisierung der Herz-Kreislauf-Funktion wurde der Fahrzeugführer schwerstverletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen wurden durch die Verkehrspolizei Kempten aufgenommen.

 

 


Tags:
allgäu unfall polizei motorrad


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sickick
I Can Feel It
 
Anna-Sophie
Cambodia
 
Joel Corry x Jax Jones
OUT OUT (feat. Charli XCX & Saweetie)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum