Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Der Mann wendete mitten auf dem Jochpass (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu
Freitag, 25. Juni 2021

83-Jähriger wendet auf Jochpass - Er wollte nach Gunzesried

Am Donnerstag in den späten Abendstunden wurde ein Angehöriger der Bergwacht auf ein Fahrzeug aufmerksam, dessen Fahrer im Bereich des Jochpasses zu wenden versuchte. Darauf angesprochen gab der 83-jährige Fahrer an, eigentlich nach Gunzesried zu wollen und sich nur verfahren zu haben.

Als der Mann anschließend auf der falschen Straßenseite weiterfuhr, wurde er vom Zeugen nochmals angehalten und die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Streife machte der ältere Autofahrer den Eindruck, nicht mehr sicher am Straßenverkehr teilnehmen zu können. Aufgrund der Gesamtumstände unterbanden die Beamten die Weiterfahrt und stellten den Fahrzeugschlüssel des Mannes sicher. Nun wird das zuständige Landratsamt über den Vorfall informiert.


Tags:
gunzesried hindelang oberjoch fahrtüchtig


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adele
Send My Love (To Your New Lover)
 
Seiler und Speer
Hödn
 
Katy Perry feat. Juicy J
Dark Horse
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum