Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
WELTGESCHEHEN
Missbrauchsprozess: Jury spricht Ex-Superstar R. Kelly schuldig
New York (dpa) - Im Missbrauchsprozess gegen R. Kelly haben die Geschworenen den früheren Pop-Superstar für schuldig befunden. Das verkündeten sie am Montag an einem Gericht in New York. Der 54-Jährige war unter anderem wegen sexueller Ausbeutung Minderjähriger, Kidnapping und Bestechung angeklagt.
 

Mit fast 2.4 Promille mit Pkw im Stadtgebiet unterwegs
10.09.2011 - 12:04
Auf der Heimfahrt wurde ein 21jähriger Waltenhofener durch eine Polizeistreife kontrolliert. Aufgefallen war die unsichere Fahrweise des jungen Mannes da er zwei Fahrspuren zum fahren benötigte.
Bei der anschließenden Überprüfung der Fahrtüchtigkeit wurden über zwei Promille bei dem jungen Fahrer festgestellt. Eine Blutuntersuchung wird nun den genauen Alkoholwert ergeben. Sein Führerschein wurde vorab schon der Staatsanwaltschaft weitergeleitet.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum