Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Memmingen
Samstag, 24. Oktober 2020

Zwei Unfallfluchten in der Memminger Innenstadt

Auf zwei verschiedenen Parkplätzen in der Memminger Innenstadt kam es zu Unfallfluchten. Der Schaden beläuft sich in beiden Fällen auf einen mittleren vierstelligen Betrag. Die Polizei bittet zu den beiden Fällen um sachdienliche Hinweise.

 Am Freitag, den 23.10.2020, gegen 10:45 Uhr, parkte der geschädigte Halter seinen Pkw Skoda Octavia auf dem Aldiparklatz in der Rudolf-Diesel-Straße 10 in Memmingen. Als er nach dem Einkauf gegen 11:05 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er, dass dieses beschädigt wurde. Es wurde u. a. das Glas des linken Rücklichts eingeschlagen. Es entstand hierbei ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Täter gegen könnten, werden gebeten, sich bei der Polizei Memmingen unter der Nummer 08331/1000 zu melden. (PI Memmingen)

Am Freitag, den 23.10.2020, gegen 10:00 Uhr, stellte die geschädigte Halterin ihren Pkw VW Multivan auf dem Parkplatz des REAL in der Fraunhoferstraße 9 in Memmingen ab und ging einkaufen. Als sie gegen 11:00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte die Halterin Beschädigungen an ihrem Fahrzeug fest. Dieses wurde u. a. zerkratzt und teilweise auch eingedellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Täter gegen könnten, werden gebeten, sich bei der Polizei Memmingen unter der Nummer 08331/1000 zu melden. (PI Memmingen)


Tags:
Unfallflucht Schaden Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eliza Rose x Calvin Harris
Body Moving
 
FLØRE
Skeleton
 
Bruce Springsteen
Ghosts
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum