Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Mann war stark alkoholisiert und sehr aggressiv.
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Freitag, 23. Juli 2021

Zu betrunken für's Flugzeug - 48-Jähriger wird aggressiv

Für einen Polizeieinsatz am Allgäu Airport sorgte am Donnerstagnachmittag stark betrunkener Mann. Der 48-Jährige durfte aufgrund seiner Alkoholisierung seinen Flug nicht antreten, deshalb wurde er mehrfach von der Polizei aus dem Terminal verwiesen.

Da der Mann dem Platzverweis keine Folge leisten wollte, wurde er in Gewahrsam genommen und zur Polizeiinspektion Memmingen verbracht. Auf dem Weg dorthin beleidigte er die eingesetzten Polizeikräfte fortwährend und leistete massiven Widerstand. Auf der Dienststelle wurden insgesamt vier Polizeibeamte benötigt, um den Mann aus dem Pkw in die Zelle zu verbringen. Dort musste er bis zum späten Abend verbleiben. Gegen den 48-Jährigen wird nun wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt. Von den eingesetzten Polizeikräften wurde niemand verletzt.


Tags:
flughafen memmingen betrunken aggressiv


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
King & Potter
Loose Love
 
JP Cooper
We Cry
 
Ellie Goulding & blackbear
Worry About me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum