Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Michael Butkus
 
 
Unter Drogeneinfluss wollte ein 45-Jähriger aufs Ikarusfestival nach Memmingen fahren
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Memmingen
Samstag, 4. Juni 2022

Wohnmobilfahrer will unter Kokaineinfluss zum Festival nach Memmigen

Ein Mann, der unter Kokaineinfluss ein Wohnmobil fuhr, ist von der Polizei in Memmingen aus dem Verkehr gezogen worden. Er wollte mit seiner Beifahrerin zum Ikarusfestival.

Im Rahmen der Zufahrtskontrollen zum Ikarusfestival in Memmingerberg wurde durch eine Streife der Autobahnpolizei ein 45-jähriger Fahrer eines Wohnmobiles aus Augsburg kontrolliert. Der Fahrer zeigte dabei drogentypische Auffälligkeiten. Der im Anschluss durchgeführte freiwillige Drogentest schlug positiv auf Kokain an. Der 45-Jährige musste mit zur Blutentnahme. Er durfte im Anschluss nur noch auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Seine verkehrstüchtige Partnerin übernahm den Fahrersitz. Den 45-Jährigen erwartet nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot.


Tags:
memmingen ikarus drogen kontrolle wohnmobil kokain polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bastille
Remind Me
 
5 Seconds Of Summer
Me Myself & I
 
Ava Max
Maybe You´re The Problem
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum