Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Aufrichtige Finderin in Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Donnerstag, 20. Februar 2014

Vierstelligen Geldbetrag abgegeben

Am Mittwochnachmittag, 19.02., fand eine Frau auf dem Kaufmarktparkplatz eine Geldbörse mit verschiedenen Karten und Ausweisdokumenten und einem 4-stelligen Geldbetrag.

Die umgehend verständigte, glückliche Eigentümerin erschien kurz darauf auf der Polizeidienststelle und konnte ihre Geldbörse in Empfang nehmen. Hierbei kam es beinahe zu einem Disput der beiden Beteiligten, da sich die Eigentümerin mit einem großzügig bemessenen Finderlohn bedanken wollte, was die ehrbare Finderin aber anfangs vehement ablehnte. Schließlich einigten sich beide dann doch noch über einen Finderlohn, wodurch allen Beteiligten der Tag wohl gerettet wurde. 


Tags:
geldbörse finderin belohnung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dua Lipa
Physical
 
Calvin Harris feat. Tom Grennan
By Your Side
 
Milow
ASAP
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum