Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Thomas Häuslinger
 
 
Vier per Haftbefehl gesuchte Menschen wurden gestern am Flughafen Memmingerberg aufgefunden (Symbolbild).
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Memmingen
Mittwoch, 4. August 2021

Vier Haftbefehle am Allgäu Airport vollstreckt

Bei den Grenzkontrollen durch Beamte der Grenzpolizeigruppe der PI Memmingen wurden im Laufe des gestrigen Dienstags am Allgäu Airport vier Haftbefehle bei Reisenden festgestellt.

Die betroffenen Frauen und Männer im Alter von 20, 22, 32 und 50 Jahren wurden von deutschen Amtsgerichten per Haftbefehl gesucht. In drei Fällen konnten die Flugreisenden den Haftbefehl durch Geldzahlungen abwenden und weiter reisen, in einem Fall musste der 22-jährige Albaner in die JVA Memmingen verbracht werden, denn er verfügte über unzureichende Barmittel.


Tags:
haftbefehl flughafen allgäu Airport


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jendrik
I Don´t Feel Hate
 
Josef Salvat
I´m Sorry
 
ZIAN
Show You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum