Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Die Polizei ermittelt
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Donnerstag, 15. September 2022

Vier Frauen gehen in Memmingen aufeinander los

Am Mittwoch wurde der Polizeiinspektion Memmingen gegen 19:20 Uhr eine Körperverletzung zwischen mehreren Beteiligten am Rigaweg in Memmingen mitgeteilt. Nach ersten Ermittlungen der eingesetzten Streifen vor Ort kam es zunächst zu einem Streit zwischen einer 39-Jährigen und den drei Schwestern (36 Jahre, 40 Jahre und 44 Jahre) ihres 47-jährigen Ehemannes.

Hintergrund des Streits war, dass die 39-Jährige im Vorfeld unwahre Behauptungen über die Schwestern geäußert haben soll. Der Streit eskalierte und es kam zu wechselseitigen Ohrfeigen und weiteren Handgreiflichkeiten. Der 47-jährige, gehbehinderte Ehemann soll im weiteren Verlauf zu Boden gestoßen und dort mit seinen Krücken geschlagen worden sein. Die Beteiligten zogen sich leichte Verletzungen (Hämatome) zu, die 44-jährige Beschuldigte klagte über Atemnot und wurde deswegen mit einem Krankenwagen in das Klinikum Memmingen verbracht.

Gegen die Beteiligten wird nun wegen wechselseitigen Körperverletzungen und gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

 


Tags:
körperverletzung allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Walker
Freaking Out
 
Glasperlenspiel
Sunglasses
 
Netta
Everything
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum