Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Memmingen
Mittwoch, 26. Februar 2020

Vertragsverlängerung von zwei Eigengewächsen

Der FC Memmingen hat die Verträge mit zwei weiteren Eigengewächsen verlängert. Wie der sportliche Leiter Thomas Reinhardt mitteilt, haben David Remiger und Jakob „Jacky“ Gräser bis Sommer 2022 unterschrieben. Die beiden 21 Jahre alten Verteidiger mit Gardemaß wurden in der eigenen Jugend ausgebildet.

Linksfuß Remiger absolvierte in dieser Saison bereits 17 Regionalliga-Spiele und gehört seit Oktober ununterbrochen zur Stammformation. Insgesamt kommt der Kirchdorfer bislang auf 22 Regionalliga- und 54 Landesliga-Einsätze für den FCM. Gräser durfte in Liga vier in dieser Runde bislang sechsmal ran, dreimal über die volle Spielzeit. Der Rechtsfuß lief außerdem bereits 49 Mal für die U21 in der Landesliga auf.

Reinhardt und sein Pendant in der sportlichen Leitung Thomas Meggle führen derzeit auch noch weitere Gespräche mit den derzeitigen A-Junioren-Spielern, die in der kommenden Spielzeit in den Seniorenbereich wechseln. Erste Zusagen gibt es bereits.


Tags:
Vertragsverlängerung FCM Eigengewächs Fußball


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Spider Murphy Gang
Schickeria
 
Sak Noel
Loca People
 
Robin Thicke feat. Pharrell Williams & T.I.
Blurred Lines
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum