Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
WELTGESCHEHEN
Frankreich ruft Botschafter aus USA und Australien zurück
Paris (dpa) - Frankreich ruft wegen des Streits um ein geplatztes U-Boot-Geschäft seine Botschafter aus den USA und Australien zu Konsultationen zurück. Dieser außergewöhnliche Schritt geschehe auf Wunsch von Präsident Emmanuel Macron, teilte Außenminister Jean-Yves Le Drian am Freitagabend in Paris mit.
 

Vermisste 84-jährige Frau nach Stunden angetroffen
29.03.2012 - 10:57
Eine vermisste 84-jährige Frau ist heute Früh gegen zwei Uhr in Memmingen aufgegriffen und nach Hause gebracht worden.
Streifenfahrzeuge, Hundeführer und auch ein Polizeihubschrauber waren an der Suchmaßnahme beteiligt. Offensichtlich hatte sich die Rentnerin gegen 19 Uhr verlaufen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum