Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Montag, 15. Juli 2013

Verkehrte Welt

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde gegen 1.00 Uhr die Polizei von einem 40-Jährigen angerufen. Er wollte der Polizei einen gesuchten Verbrecher zeigen. Vor Ort wurde Kontakt mit dem 40-Jährigen aufgenommen und anschließend der angebliche "Verbrecher" überprüft.

Es stellte sich heraus, dass es sich um einen völlig unbescholtenen Passanten handelte. Daraufhin fing der Mann an, weitere Passanten anzupöbeln und zu belästigen. Die Polizei musste einen Platzverweis aussprechen. Dies gefiel dem 40-Jährigen nicht und er versuchte nun, die Polizeibeamten mit Faustschlägen zu traktieren. Den eingesetzten Beamten blieb nichts weiter übrig, als den Mann zu Boden zu bringen und zu fesseln. Im Anschluss wurde er zur Polizeiinspektion gebracht und in Gewahrsam genommen. Zum Tatzeitpunkt war der Mann deutlich alkoholisiert. (PI Memmingen)

 


Tags:
polizei news allgäu kurioses


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Louis Tomlinson
Defenceless
 
Kaleo
Way Down We Go
 
Nathan Trent
Growing Pains
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum