Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Torwart Marc-André ter Stegen verpasst Fußball-Europameisterschaft
Barcelona (dpa) - Torhüter Marc-André ter Stegen verpasst die Fußball-Europameisterschaft. Der 29 Jahre alte Schlussmann des FC Barcelona teilte am Montag auf Instagram mit, dass er wegen eines medizinischen Eingriffs im Sommer nicht für die Nationalmannschaft zur Verfügung stehe. Ter Stegen war von Bundestrainer Joachim Löw als Ersatzmann hinter Stammtorwart Manuel Neuer vorgesehen.
 

Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten
25.08.2012 - 11:59
Am Freitag Abend gegen 19:10 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Adenauerring / Grenzhofstraße in Memmingen ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkws.
Ein 18-jähriger Fahranfänger missachtete die Vorfahrt eines 20 Jährigen an der Kreuzung und es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Hierdurch wurde der Verursacher, sowie der 20 Jährige und seine schwangere Beifahrerin leicht verletzt. Durch den Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrtauglich waren.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum