Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeiwagen (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Dienstag, 20. Juni 2017

Verkehrsunfälle bei Memmingen

Gleich mehrere Unfälle ereigneneten sich gestern in und um Memmingen. Zuerst ein durch unachtsamkeit herbeigeführter Auffahrunfall und ein kurioser Fahrradunfall zweier Jugendlichen.

Am 19.06.2017, am frühen Abend, befuhr eine 32-Jährige mit ihrem Pkw die Ortsverbindungsstraße von Stolzenhofen in Richtung Oberschönegg. Noch vor der Abzweigung nach Dietershofen kam ihr ein Herr in seinem Pkw entgegen, mit dem sie sich verabredet hatte. Sie bremste stark ab und wollte wenden. Ein hinter ihr fahrender 21-Jähriger konnte seinen Pkw nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf. Es entstand ein Sachschaden von ca. 13.000 Euro. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der 21-Jährige zog sich eine leichte Schnittverletzung zu.

Ebenso am 19.06.2017, befuhren zwei Radfahrerinnen hintereinander vorschriftsmäßig den Radweg in der Rudolf-Diesel-Straße in Amendingen. Laut Angaben der vorausfahrenden Radfahrerin fuhr diese über einen Stein und stürzte. Die hinter ihr fahrende Radfahrerin stürzte daraufhin auch. Beide Fahrradfahrerinnen trugen sich leichte Verletzungen zu. Die zweite Radfahrerin zog einen Radanhänger an ihren Fahrrad, der mit zwei Kleinkindern besetzt war. Diese blieben unverletzt. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen, Tel. 08331/1000, zu melden. 

(PI Memmingen)


Tags:
polizei unfälle memmingen unterallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adele
Send My Love (To Your New Lover)
 
SOPHIA
Rettungsmission
 
Chris Young & Kane Brown
Famous Friends
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum