Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 

V-Markt entsteht auf Marktkauf- Gelände
11.12.2012 - 09:59
Kurz nach der Schließung der Marktkauf- Filiale im Süden von Memmingen entsteht auf dem Gelände ein V-Markt.
Nach der Zustimmung von Seiten der Stadt laufen bereits die Ausschreibungen für die Arbeiten. Bereits im Herbst nächsten Jahres soll das neue Gebäude fertiggestellt sein. Wann es mit den Bauarbeiten losgeht, sei von der Witterung abhängig, so Unternehmenssprecher Slyvester Greiter im Gespräch mit Radio AllgäuHIT. Er hofft aber auf einen Baubeginn im März nächsten Jahres.

Nach der Eröffnung im Süden betreibt die V-Markt- Kette, genauer die Georg Jos. Kaes GmbH aus Mauerstetten (Ostallgäu), zwei Märkte in der kreisfreien Stadt Memmingen. Derzeit gibt es schon einen Supermarkt des Unternehmens im Memminger Norden. Im Gegensatz zu diesem Standort, wird aber im Süden keine Tankstelle entstehen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum