Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Unter Alkoholeinfluss parkende Fahrzeuge angefahren
05.08.2012 - 12:27
Ein 54-jähriger Memminger hatte am Samstag, 04.08.12, um 18:00 Uhr, seinen Pkw nicht mehr im Griff.
Als er auf einem Supermarktparkplatz in der Augsburger Straße ausparken wollte, stieß er gegen einen gegenüber geparkten Pkw und schob diesen zudem auf ein weiteres Fahrzeug. Der Grund war schnell ermittelt, ergab doch ein Alkoholtest bei dem Unfallfahrer eine Atemalkoholkonzentration von über 1,5 Promille. Nach einer Blutentnahme im Krankenhaus wurde daher sein Führerschein sichergestellt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum