Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Den Mann erwartet eine Anzeige
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Freitag, 19. August 2022

Ungestümer Autofahrer fährt Parkeinweiser in Memmingen über Fuß

Ein Mitarbeiter des Flughafen Memmingens wurde am Donnerstagnachmittag im Rahmen seiner Tätigkeit als Verkehrseinweiser leicht verletzt. Er wies einen 48-jährigen Fahrzeugführer auf das bestehende Park- und Halteverbot direkt vor der Einfahrt zum Flughafenparkplatz hin und bat ihn, nicht vor der Schranke zu wenden, sondern einmal durch den Parkplatz zu fahren, sodass der hinter ihm wartende Verkehr nicht weiter behindert wird.

Daraufhin reagierte der 48-Jährige uneinsichtig und wendete direkt vor den Schranken. Hierbei fuhr er direkt auf den Verkehrseinweiser zu und fuhr diesem über den Fuß. Nachdem der Flughafenmitarbeiter weiter zurückging, fuhr der Mann nochmals auf ihn zu.

Der geschädigte Verkehrseinweiser meldete den Vorgang im Nachhinein der Polizei. Durch umgehend eingeleitete Ermittlungen zum Fahrzeugführer konnte dieser in der Zwischenzeit bereits festgestellt werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. 


Tags:
körperverletzung parkplatz allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Flo Rida
Right Round
 
Hubert von Goisern
Brenna tuats guat
 
Welshly Arms
Sanctuary
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum