Moderator: Christoph Fiebig
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Christoph Fiebig
 
 
Zu viel Alkohol - ein 33-Jähriger wurde in Memmingen ziemlich aggressiv.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Memmingen
Mittwoch, 9. Juni 2021

Tätlicher Angriff und Widerstand gegen Polizei in Memmingen

In den Nachtstunden des Dienstags musste ein 33-jähriger Mann aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes ins Klinikum Memmingen verbracht werden. Nachdem er sich dort eine kurze Zeit befand, wollte er die Station verlassen.

Sein Verhalten war hoch aggressiv und er stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Trotz der Beschwichtigungsversuche der Polizeistreife wurde der Mann zunehmend aggressiver und musste letztendlich gefesselt werden. Dabei leistete er erheblichen Widerstand. Weiterhin griff er einen Polizeibeamten tätlich an, der dabei leicht verletzt wurde. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen einem tätlichen Angriff und Widerstand gegen Polizeibeamte. Weiterhin wegen Beleidigung und Körperverletzung.


Tags:
memmingen alkohol gewalt widerstand polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Josh.
Expresso & Tschianti
 
Seventeen
Ready to love
 
Robbie Williams
You Know Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum