Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen - Steinheim
Sonntag, 15. Mai 2016

Auto fährt über Fuß in Memmingen-Steinheim

Am 14.05.2016 gegen 17:00 Uhr meldete ein 25-Jähriger telefonisch bei der Polizeiinspektion Memmingen, dass ein unbekannter Pkw-Fahrer ihm soeben in der Nähe des Baseballplatzes in Steinheim über den Fuß gefahren sei.

Der Geschädigte ist zuvor von dem älteren Mann beschimpft worden, weil sein Hund auf die Wiese gepinkelt hat. Anschließend setzte der unbekannte Mann seine Fahrt fort und fuhr dabei dem 25-Jährigen über den Fuß. Dieser konnte sich noch das Kennzeichen merken. An der Halteradresse konnte der Fahrer samt Pkw dann angetroffen werden. Der 59-Jährige machte einen deutlich alkoholisierten Eindruck auf die Beamten. Er schwankte stark und konnte den Anweisungen kaum folgen. Da er einen Atemalkoholtest verweigerte, wurde er zur Blutentnahme in das Klinikum Memmingen verbracht. Der Führerschein des 59-Jährigen wurde sichergestellt. (PI Memmingen)

 

 


Tags:
alkohol körperverletzung allgäu memmingen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gigi D`Agostino
The Riddle
 
Leony
Faded Love
 
James Arthur & Ty Dolla $ign feat. Shotty Horroh
Treehouse
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum