Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Dienstag, 13. September 2016

Stark Betrunkener übergibt sich mehrfach am Flughafen Memmingerberg

In den Nachmittagsstunden des Montag, 12.09.2016, passierte ein 23-jähriger Passagier am Flughafen Memmingerberg den Flugsicherheitsbereich und erwarb im Duty-Free-Shop eine Flasche Schnaps, welche er nach Passieren der Ausreisekontrolle im Wartebereich des Ausreisegates konsumierte. Er wollte von Memmingerberg aus nach Moskau fliegen.

Bereits im Wartebereich übergab sich der junge Mann mehrmals, nachdem er die Flasche Schnaps konsumiert hatte. Er wurde daraufhin zur Flughafenwache verbracht, auf welcher er sich abermals übergab. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung wurde ein Rettungswagen gerufen, welcher ihn zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus verbrachte. 
(PI Memmingen)


Tags:
Alkohol Betrunken Übergeben Krankenhaus


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Troglauer Buam
Sommer
 
Die Toten Hosen
Unter den Wolken
 
Sasha
Polaroid
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum