Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Memmingen
Sonntag, 25. Juli 2021

Spielabbruch bei FC Memmingen: Heftiges Gewitter stört Spiel

Das erste Saisonspiel der U21-Mannschaft des FC Memmingen gegen den VfB Durach dauerte nur 45 Minuten. In der Halbzeitpause setzte ein heftiges Gewitter ein. Nach einer Wartezeit von 45 Minuten entschied Schiedsrichter Krug, nicht mehr anzupfeifen und die Partie abzubrechen. 

Zum Zeitpunkt des Abbruchs führte der FC Memmingen II gegen Durach FCM gegen den VfB Durach mit 1:0. Der bis dahin gute Auftritt der jungen Mannschaft wurde mit der knappen Vorsprung durch einen Treffer von Kian Fetic (25. Minute) belohnt. Unterm Strich ist es leider ein "Muster ohne Wert", weil die  Partie nach dem Abbruch neu angesetzt wird. Der Nachholtermin steht noch nicht fest.

Zum Spiel: Die erste Chance der Begegnung hatten die Gäste, aber FCM-Torhüter Maximilian Beinhofer konnte den Alleingang des Durachers Tobias Seger stoppen. Auf der anderen Seite scheiterte Memmingens Altin Maxhuni am guten Duracher Keeper Marco Löchle (23.). Zwei Minuten später lag der Ball dann aber doch im Tor.  Kutay Yel spielte einen klugen Pass auf Fetic, der Löchle keine Chance ließ.


Tags:
fußball wetter regen abbruch


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
U.S.A. For Africa
We Are The World
 
Green Day
The American Dream Is Killing Me
 
Wincent Weiss & FOURTY
Spring
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum