Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Unfallstelle in Memmingen
(Bildquelle: Thomas Pöppel)
 
Memmingen
Freitag, 3. August 2018

Schwerverletzter bei LKW-Unfall in Memmingen

Am Donnerstag gegen 09:15 Uhr kam es im Bereich der Oberbrühlstraße in Memmingen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Lastwagen. Hierbei musste ein 51-jähriger Lkw-Fahrer an einem Bahnübergang verkehrsbedingt abbremsen. Eine hinter ihm fahrende 41-Jährige versuchte daraufhin ebenfalls mit ihrem Lkw abzubremsen. Nach Angaben der 41-Jährigen funktionierte ihre Bremsanlage jedoch nicht und sie fuhr ungebremst auf den vor ihr haltenden Lkw auf.

Durch den Zusammenstoß wurde die Lkw-Lenkerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Memmingen aus dem Führerhaus geschnitten werden.

Nach der Rettung aus dem Fahrzeug wurde die 41-Jährige mit schweren Verletzungen durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Unfallgutachter zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen. (PI Memmingen)

 

 

 


Tags:
fussball lkw allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wincent Weiss & Johannes Oerding
Die guten Zeiten
 
Beattube
I still (feat. Michael Russ)
 
Thorsteinn Einarsson
Two Hearts
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum