Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Eine 18-jährige wurde bei dem Unfall sogar schwer verletzt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Memmingen
Freitag, 7. April 2023

Schwerer Unfall in Memmingen: Vier Verletzte

Am Donnerstagmittag gegen 15:20 Uhr kam es in der Allgäuer Straße in Memmingen zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten. Eine 18-jährige wurde dabei sogar in ihr Auto eingeklemmt und schwer verletzt.

Eine 18-jährige Autofahrerin befuhr die Anschützstraße und wollte von dort aus nach links in die Allgäuer Straße abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines mit drei Personen besetzten Autos, sodass es zum Zusammenstoß kam.

Die Verursacherin war im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Memmingen befreit werden. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde in eine nahegelegene Klinik gebracht. Die drei Fahrzeuginsassen des Unfallgegners erlitten leichte Verletzungen und wurden ebenfalls in einem Klinikum versorgt.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden von insgesamt etwa 20.000 Euro.

Die Allgäuer Straße war im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme für etwa eine Stunde gesperrt.

Die Freiwillige Feuerwehr Memmingen war mit 23 Angehörigen im Einsatz, zudem drei Rettungswägen und ein Notarzt.

Gegen die junge Frau wird ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.


Tags:
Unfall Memmingen Verletzte Schwer verletzt Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lena
What I Want
 
Toto
Hold The Line
 
Sia & Kylie Minogue
Dance Alone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum