Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fußballstadion des FC Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Mittwoch, 30. Oktober 2013

Schwerer Schlag für den FC Memmingen

Für Burak Tastan vom Regionalligisten FC Memmingen ist das Jahr 2013 fußballerisch gelaufen.

Die Verletzung, die sich nach einem an ihm begangenen Foulspiel im Derby gegen den FV Illertissen zugezogen hat, stellte sich als Riss des Syndesmosebandes im Sprunggelenk heraus. Laut Vereinsarzt Dr. Martin Wenke bedeutet das vier bis sechs Wochen Zwangspause. Bis dahin sind die Punktspiele für dieses Jahr gelaufen, so dass der 24-jährige erst wieder mit der Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde einsteigen kann.

Tastan konnte wegen einer anderen Verletzung in dieser Runde ohnehin erst elf Einsätze für den FCM bestreiten und kam dabei zur ordentlichen Bilanz von acht Treffern. Mit Ümüt Sönmez (ebenfalls acht Treffer) war er damit der torgefährlichste Spieler der Memminger und war vor allem in den vergangenen Wochen zu großer Form aufgelaufen. (ass)


Tags:
fussball regionalliga tastan allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tina Naderer
gecrasht
 
Shawn Mendes
Wonder
 
Poptracker feat. ArianA
Hold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum