Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Memmingen
Dienstag, 25. September 2018

51-Jährige in Schutzgewahrsam in Memmingen

In den frühen Abendstunden des Montags den 24.09.2018 wurde der Polizeiinspektion Memmingen eine stark alkoholisierte Person mitgeteilt, welche sich kaum noch auf den Beinen halten konnte.

 

 

Eine anfahrende Streife entdeckte eine 51-Jährige Frau in der Augsburger Straße, welche aufgrund ihrer Alkoholisierung nicht mehr in der Lage war, sich zu artikulieren. Sie reagierte auf die Ansprache durch die Polizei äußerst aggressiv und weigerte sich auch, nach Hause zu gehen.

Da die Frau im weiteren Verlauf mehrfach versuchte, auf die Straße zu rennen ohne auf den Verkehr zu achten und zurückgehalten werden musste, wurde sie in Schutzgewahrsam genommen. (PI Memmingen)

 

Tags:
polizei alkohol Schutzgewahrsam weigerung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Master KG
Jerusalema (feat. Nomcebo Zikode)
 
Roxette
Wish I Could Fly
 
Galantis, David Guetta & Little Mix
Heartbreak Anthem
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum