Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hündin Paula
(Bildquelle: Tierheim Memmingen)
 
Memmingen
Samstag, 19. Oktober 2019

Sammy & Paula - Tierheim Memmingen (Sendung:19.10.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das sind wir:

Hey wir sind Sammy und Paula, wir sind 2 weiße, 8 jährige Schäferhunde, ich Paula bin kastriert, Sammy unkastriert. wir wurden aufgrund schlechter Haltung durch das Ordnungsamt im Tierheim abgegeben, weil wir ziemlich abgemagert und ungepflegt waren. Der Allgemeinzustand hat sich nach wochenlanger intensiver Pflege deutlich verbessert. Auch an Gewicht haben wir inzwischen einige Kilos zugenommen. Da wir im Tierheim bis jetzt nicht stubenrein sind, könnte sich eine Haltung im Haus schwierig gestalten.

Das suchen wir:

Charakterlich sind wir beide sehr freundliche, menschenbezogene Hunde. Mit Artgenossen kommen wir nicht immer klar. Da wir einen ausgeprägten Jagdtrieb besitzen, sollten keine Katzen und Kleintiere in unserem neuen Zuhause leben. Wir lieben lange Spaziergänge und erfreuen uns an reichlichen Streicheleinheiten.

Gerne würden wir zusammen vermittelt werden, da wir von klein auf zusammen sind, jedoch ist das keine Voraussetzung.


Tags:
AllgäuerFellnasen Schäferhunde Duo Tierheim



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
FC Memmingen trennt sich von Trainer Uwe Wegmann - Vorstand zieht Konsequenzen nach sportlicher Misere
Der Fußball-Regionalligist FC Memmingen hat sich von Cheftrainer Uwe Wegmann getrennt. Aufgrund der sportlichen Lage wurden der 55-jährige und auch Co-Trainer ...
"Von Bach bis Brass" - Kulturpreisverleihung in Lindau - Zudem ein Konzert im Rahmen der Preisverleihung
In der Kombination von Akkordeon (Krisztián Palágyi) mit zwei Klarinetten (Klarinettenduo Zelinski / Smeyers) erklingen bei diesem Konzert anlässlich ...
King Julien - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Gestatten, King Julien! Ich bin ein Dsungarischer Zwerghamster und inzwischen etwa 7 Monate alt. Meine vorherigen Besitzer waren leider ...
Bruno - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Bruno mein Name, ich bin ein kastrierter, männlicher Labrador-Mix und wurde 2011 geboren. Ganz rassetypisch habe ich ein schwarzes Fell. Bei vielen ...
Theresa - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Theresa, ich bin eine weibliche und kastrierte Fundkatze. Man schätzt mich auf etwa 4 Jahre. Wie gesagt wurde ich gefunden und dann in ...
Kaufbeuren: Betrügerin nach fünf Jahren festgenommen - Ermittlungserfolg durch Zusammenarbeit
Bereits im Jahr 2014 ermittelte die Kriminalpolizeistation Kaufbeuren gegen eine dreiköpfige bulgarisch-türkische Tätergruppierung, die ausgefüllte ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marshmello feat. Khalid
Silence
 
Jesse McCartney
Right Where You Want Me
 
Zara Larsson
All the Time
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum