Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Dienstag, 3. Dezember 2013

Rauschgiftfund in Memmingen

Am Montagabend wurde am Königsgraben ein 38-jähriger Mann aus Memmingen mit seinem Fahrrad kontrolliert, da er ohne Licht fuhr. Er versuchte sich der Kontrolle zu entziehen, indem er flüchtete. Er konnte kurz darauf angehalten werden.

Da er sich nicht ausweisen konnte, wurde er durchsucht. Hierbei zog er ein kleines Papiertütchen aus der Jackentasche, welches er blitzschnell in den Mund schob und schluckte. Da der Verdacht bestand, dass es sich um Rauschgift (Heroin) handelte, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Im Klinikum Memmingen wurde mittels einer Magenspiegelung das Briefchen mit Betäubungsmittel wieder aus dem Körper geholt. (PI Memmingen)

 

 


Tags:
rauschgift drogen heroin polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigala
We Got Love
 
Matt Simons
Too Much
 
Sportfreunde Stiller
Ein Kompliment [Live]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum