Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 

Raubüberfall auf Verbrauchermarkt - Täter flüchtig
06.11.2012 - 14:58
Bei einem Raubüberfall auf einen Verbrauchermarkt in Memmingen hat ein bislang unbekannter Täter einen vierstellen Betrag erbeutet.
Er hatte zunächst so getan als ob er bezahlen wollte und die Kassiererin beim öffnen der Kasse zurückgestoßen und das Geld an sich genommen. Anschließend flüchtete er durch den Haupteingang. Die Frau erlitt einen Schock. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg.

Täterbeschreibung:
Der Täter wird wie folgt beschrieben: er ist etwa 30 Jahre alt und 1,80 Meter große hat blaue Augen und war mit einem Kapuzenpulli und einer silbergrauen Jacke mit roten Streifen bekleidet. Hinweise nimmt die Kripo Memmingen entgegen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum