Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Raubüberfall auf Spielothek - Täter flüchtig
20.08.2012 - 09:31
Raubüberfall auf eine Spielothek in Memmingen. Gegen 3 Uhr hat ein Unbekannter Täter eine Spielothek in der Lindauer Straße überfallen.
Der Täter hatte mit einer Pistole die Herausgabe der Einnahmen erzwungen. Anschließend flüchtete er mit einem geringen Geldbetrag.

Der Täter dürfte 1,65 Meter groß, schlank bzw. schmächtig sein und war bekleidet mit einer grauen Kapuzenjacke und einer grünen Hose. Wie die Polizei mitteilte, hielt sich der Tatverdächtigte vor dem Überfall vor dem Gebäude auf. Unter anderem saß er einen unbestimmt Zeitraum vor der Eingangstüre auf den dortigen Treppenstufen.

Eine großangelegte Fahndung verlief bislang ergebnislos. Hinweise nimmt die Kripo Memmingen entgegen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum