Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Samstag, 22. Februar 2020

Ratten - Tierheim Memmingen (Sendung: 22.02.2020)

Hallöchen, wir sind eine nette männliche 4er Gruppe mit ca. 2 Jahren. Wir können leider nicht klettern, da wir bei unseren Vorbesitzern in einem sehr kleinen und engen Käfig gehalten wurden. Daher sollten wir in einem ebenerdigen Käfig mit einer niedrigen Etage oder Terrarium untergebracht werden.

Wer Interesse an uns hat kann sich im Tierheim Memmingen melden. Es wären auch noch 2 weibliche Ratten zur Vermittlung da, da wir "normal" großgezogen wurden, können wir auch in einem Käfig gehalten werden.

Eine gemeinsame Vermittlung von Männchen und Weibchen ist nur mit Kastration möglich, da sonst ordentlich Nachwuchs auf unsere neuen Eltern wartet.


Tags:
AllgäuerFellnasen Ratten Pärchen Tierheim


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cash Cash
Too Late (feat. Wiz Khalifa & Lukas Graham)
 
David Guetta feat. Raye
Stay
 
Post Malone
Circles
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum