Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen - Rammingen
Dienstag, 16. August 2016

16-Jähriger schläft neben Bahngleisen in Rammingen

Am Montagmorgen, 15.08.2016, bemerkte ein Lokführer bei seiner Fahrt von Mindelheim nach Buchloe eine leblose Person neben den Gleisen liegend. Bei der dann angelegten Absuche mit Polizei, Feuerwehr Rammingen und einem Polizeihubschrauber konnte ein 16-jähriger Jugendlicher aus München ausfindig gemacht werden.

Dieser gab an, dass er von Memmingen aus nach München laufen wollte und hierbei als Laufweg die Bahnstrecke gewählt habe. Aufgrund von Müdigkeit hatte sich der junge Mann dann zum Schlafen neben die Gleise gelegt. Der Jugendliche wurde in Gewahrsam genommen und seiner erziehungsberechtigten Mutter übergeben. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr. 
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Schlafen Bahngleise Jugendlich Gefahr


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Achtung
Marie
 
The Black Eyed Peas X J Balvin
RITMO (Bad Boys For Life)
 
Martin Garrix
Drown (feat. Clinton Kane)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum